Den Wanderpokal des Schützenvereins Leeden-Loose hat sich am 08. Februar Christian Brönstrup mit 185 Punkten erspielt. Gespielt wurde in drei Runden mit jeweils 16 Spielen um attraktive Sachpreise vom halben Schinken bis zum Sixpack.  Christian Brönstrup konnte sich letztendlich in der spannenden dritten Runde von Guido Siestrup - 153 Punkte und Dieter Allnoch -147 Punkte absetzen. Die Veranstaltung fand tradionsgemäß in den Räumen des Schützenhauses statt. Getränke und ein kleiner Imbiss wurden natürlich wieder vom Veranstalter für einen geringen Obolus bereitgestellt. Silvia Horstmann und Frederik Joachim haben wie gewohnt die Kartenspieler mit Verpflegung versorgt. Gespielt wurde nach den Regeln der Schützenvereine des Tecklenburger Landes die für einige Teilnehmer gewöhnungsbedürftig sind. Nach kurzer Eingewöhnung konnten die Spiele wie gewohnt stattfinden. Die Veranstaltung wird in den kommenden Jahren weiterhin stattfinden - allerdings wünschen sich die Veranstalter eine etwas bessere Beteiligung.

Von links: Frederick Joachim (Bewirtung), Dietmar Joachim (Organisator), Guido Siestrup(2. Sieger), Christian Brönstrup(1. Sieger), Silvia Horstmann (Bewirtung), Rainer Horstmann(Präsident - bzw. 1. Vorsitzender)